KOCHKURSE 2021

Genuss, Gesundheit und Prävention

In unseren Kochkursen gibt Mischa Heil sein umfassendes Wissen an Euch weiter.

Aufgrund der Corona-Schutzmassnahmen können aktuell leider keine Kochkurse im Bistro durchgeführt werden. Wir werden in den nächsten Wochen jedoch ein Angebot an Online-Kochkursen starten. Ausserdem werden wir ein Angebot für Unternehmen lancieren.

Falls Du Dich für diese Angebote interessierst, schreib uns eine kurze E-Mail, damit wir Dich informieren können, sobald das Angebot startklar ist.

Melde Dich bei Interesse unter:
info@cookandfit.ch
+41 (0)79 431 04 09
Oder am Mittag direkt im Bistro!

ONLINE KOCHKURSE

(Dieses Angebot ist vorläufig und wird mit der nächsten Aktualisierung noch konkreter.)

Online-Kochkurs „Schnittarten von Fleisch / Fisch / Geflügel“
Online-Kochkurs „Schnittarten von Gemüse und Kartoffeln“

GESUNDHEITSMANAGEMENT FÜR UNTERNEHMEN

In diesem Angebot werden wir die Themen genussvolle Ernährung und effiziente Bewegungseinheiten sinnvoll miteinander kombinieren, um zum Wohl der Mitarbeitenden beizutragen.

Das Tagesprogramm (rund 6 Stunden) wird sich am Morgen dem Thema Ernährung widmen (Was ist gesunder «Fast Food» im Büroalltag?) und am Nachmittag den Themen Bewegung und Prävention durch Vitalstoffe.

KOCHKURSE IM BISTRO

Die Kochkurse im Bistro finden Freitag- und Samstagabend statt und werden wieder stattfinden, sobald es die Corona-Schutzmassnahmen erlauben.

Wir kochen in jedem Kurs ein 4-Gang-Menu.

Optimale Teilnehmerzahl: 4 – 6 Personen
Preis pro Teilnehmer: CHF 180.- inklusive Wasser / Kaffee / Tee und Dokumentation