Willkommen bei COOK & FIT

Dein kompetenter Partner für Kulinarik, Ernährung und Prävention

Unser Ziel ist es, Dir in einem breiten Angebot zu zeigen, wie Du Gesundheit, Prävention und Genuss verbinden kannst.

Kulinarik: eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und geistigem Wohlbehagen verbunden ist
Ernährung: gibt uns für alle Lebensvorgänge die nötige Energie
Prävention: gezielte Massnahmen zur Vorbeugung von Krankheiten und besserer Lebensqualität

Diese Punkte ziehen sich vollständig durch unser vielfältiges Angebot: Gesunde Mittagsgerichte, inspirierende Kochkurse oder Seminare zu Ernährungsthemen – all das findet Platz bei COOK & FIT.

Die Produkte für unsere Angebote beziehen wir von folgenden Partnern:


ÜBER MISCHA HEIL

Gleichzeitig mit dem Start seiner Kochlehre in der weltberühmten Kronenhalle hat Mischa Heil mit dem Fitness-Training begonnen. Diese faszinierende Kombination aus Gesundheit und Genuss hat ihn nie mehr losgelassen. Nun gibt er sein Wissen in verschiedenen Angeboten an Dich weiter.

Ein gesunder Geist ruht in einem gesunden Körper. Die Kombination von sinnvoller regionaler und vitalstoffreicher Ernährung und funktionellem Training ist das, was unseren Körper und Geist aufleben lässt.

Viel Spass mit COOK & FIT.

Mischa Heil / Inhaber und Koch
Curriculum vitae
Nadine Heil / Administration